>> Nach bestimmten Bereichen und Kriterien suchen
 
Home : Gesundheit & Medizin : Delphintherapie in Europa

Delphintherapie in Europa

vorheriger Eintrag
nächster Eintrag
 

In Manmaris in der Türkei wird die Delphintherapie angebote: "Das neue und erweiterte Delphintherapie Leistungs- Programm von Onmega Health Tourism Ltd. und Megasport Reisen beinhaltet die direkt-Kontakt-Delphintherapie als Katalysator zu vier weiteren Anwendungen der klassischen Therapiemethoden wie Hippo,- Physio,- Cranio Sacral- und Logopädie."

Gesundheit & Medizin: Delphintherapie in Europa


Medium:

Persönlicher Tellerrand: Wer eine Therapie mit Delphinen machen oder mit Delphinen schwimmen wollte musste bisher in die USA fliegen (soweit ich weiß). Jetzt muss man nicht mehr ganz so weit und es ist sicher ein einmaliges Eerlebnis mit einem Delphin gemeinsam zu schwimmen. Wer von denen, die früher Flipper geguckt haben, hat nicht davon geträumt?

Bietet Anregungen aus dem Bereich:

>> Diese Website ansehen

>> Diesen Link weiterempfehlen

>> Noch mehr Tellerrand: Bücher, CDs & Videos zum Thema "Delphintherapie, Europa, Türkei"

Ihre Stimme | Ihre Rezension

gespeichert von: sucher
Treffer: 242





 



Kreativitätstraining | Kreativitätstechniken | Kreativitätsbücher | Datenschutz | Kontakt | Impressum

© 2004-2020 Tellerrand ®. Tellerrand.de ist ein Angebot und eine eingetragene Marke von: Knack die Nuss! Creative Service
Alle Rechte vorbehalten. Wir sind nicht verantwortlich für externe Websites.