>> Nach bestimmten Bereichen und Kriterien suchen
 
Home : Gesundheit & Medizin : ADS : ADHS - Zappelphilipp, Gefühlsausbrüche & Beziehungsschwierigkeiten

ADS/ADHS - Zappelphilipp, Gefühlsausbrüche & Beziehungsschwierigkeiten


nächster Eintrag
 

ADHS ist eine im Prinzip unheilbare Aufmerksamkeits-Störung und die am häufigsten diagnostizierte psychiatrische Störung im Kindes- und Jugendalter. 3 bis 10% eines Jahrgangs sollen ein ADHS mit/ohne Hyperaktivität haben. Die meisten werden nicht erkannt und daher wird ihnen auch nicht geholfen.

Gesundheit & Medizin: ADS: ADHS - Zappelphilipp, Gefühlsausbrüche & Beziehungsschwierigkeiten


Medium:

Persönlicher Tellerrand: Ich habe erst vor kurzem von ADS bzw. ADHS erfahren. Es ist unglaublich, wie viele Menschen davon betroffen sind. Ihr Leben und das Leben ihres Umfeldes wird dadurch extrem belastet und die meisten wissen nicht einmal, dass es nicht ihre Schuld ist und ihnen zumindest teilweise geholfen werden könnte.

Bietet Anregungen aus dem Bereich:

>> Diese Website ansehen

>> Diesen Link weiterempfehlen

>> Noch mehr Tellerrand: Bücher, CDs & Videos zum Thema "ADS, ADHS, Hyperaktivität"

Ihre Stimme | Ihre Rezension

gespeichert von: sucher
Treffer: 277





 



Kreativitätstraining | Kreativitätstechniken | Kreativitätsbücher | Kontakt

© 2004-2016 Tellerrand ®. Tellerrand.de ist ein Angebot und eine eingetragene Marke von: Knack die Nuss! Creative Service
Alle Rechte vorbehalten. Wir sind nicht verantwortlich für externe Websites.
Weitere Projekte: Gruenderland.de | Zelte-Online.de | Ich will ins Ausland!