>> Nach bestimmten Bereichen und Kriterien suchen
 
Home : Gesundheit & Medizin : Haben Sie ein fotografisches Gedächtnis

Haben Sie ein fotografisches Gedächtnis

vorheriger Eintrag
nächster Eintrag
 

Es soll Menschen geben, die können ein Bild mit fotografischer Genauigkeit in ihrem Gehrin speichern. Auf memofoto.de kann jeder testen, ob er dazu gehört.

Gesundheit & Medizin: Haben Sie ein fotografisches Gedächtnis


Medium:

Persönlicher Tellerrand: Manche Bilder scheinen sich für ewig im Gehirn festgebrannt zu haben. Ein fotografisches Gedächtnis habe ich leider wohl nicht. Ich hätte aber gern eins.

Bietet Anregungen aus dem Bereich:

>> Diese Website ansehen

>> Diesen Link weiterempfehlen

>> Noch mehr Tellerrand: Bücher, CDs & Videos zum Thema "Fotografisches Gedächtnis"

Ihre Stimme | Ihre Rezension

gespeichert von: sucher
Treffer: 275





 



Kreativitätstraining | Kreativitätstechniken | Kreativitätsbücher | Datenschutz | Kontakt | Impressum

© 2004-2020 Tellerrand ®. Tellerrand.de ist ein Angebot und eine eingetragene Marke von: Knack die Nuss! Creative Service
Alle Rechte vorbehalten. Wir sind nicht verantwortlich für externe Websites.