>> Nach bestimmten Bereichen und Kriterien suchen
 
Home : Orte & Reisen : Arqueonautas - Abenteuermode von echten Schatzsuchern

Arqueonautas - Abenteuermode von echten Schatzsuchern

vorheriger Eintrag
nächster Eintrag
 

"Arqueonautas, Arqueologia Subaquatica S.A." ist das weltweit führende Unternehmen von "Schatzsuchern" der Meere. Um ihre Meeresarchäologischen Expeditionen zu finanzieren, wurde das Modelabel "Arqueonautas" gegründet. Die Crew ist daran beteiligt, vier Kollektionen pro Jahr für Herren und Damen zu entwerfen. Die Fotoshootings werden ebenfalls mit Crewmitgliedern gemacht. Von jedem verkauften Kleidungsstück geht 1 Euro "an das marinearchäologische Unternehmen und dient damit der Erhaltung und Rettung des weltmaritimen Kulurguts."


Medium:

Persönlicher Tellerrand: Über das Unternehmen: "Als moderne „Schatzsucher“ bergen Graf Sandizell und sein Team aus Historikern, Marinearchäologen und Restauratoren, Reichtümer gefährdeter Schiffswracks vom Meeresgrund. Bis heute haben Arqueonautas über 100.000 Münzen und mehr als 10.000 Artefakte aus 15 Schiffswracks geborgen. Die Artefakte werden mit der jeweiligen Regierung aufgeteilt, wobei Fundstücke, die als nationales, maritimes Kulturerbe klassifiziert werden, in Museen ausgestellt werden." Von Beruf Schatzsucher zu sein ist schon faszinierend genug, aber die Kombination von Schatzsuche, Abenteuer, Mode und Sponsoring ist auch ein raffinierter Schachzug.

Bietet Anregungen aus dem Bereich:

>> Diese Website ansehen

>> Diesen Link weiterempfehlen

>> Noch mehr Tellerrand: Bücher, CDs & Videos zum Thema "Arqueonautas, Mode, Abenteuer"

Ihre Stimme | Ihre Rezension

gespeichert von: sucher
Treffer: 147





 



Kreativitätstraining | Kreativitätstechniken | Kreativitätsbücher | Kontakt

© 2004-2016 Tellerrand ®. Tellerrand.de ist ein Angebot und eine eingetragene Marke von: Knack die Nuss! Creative Service
Alle Rechte vorbehalten. Wir sind nicht verantwortlich für externe Websites.
Weitere Projekte: Gruenderland.de | Zelte-Online.de | Ich will ins Ausland!