>> Nach bestimmten Bereichen und Kriterien suchen
 
Home : Gesellschaft : Flexible nutzbare Arbeitsorte für Selbstständige und Kleinunternehmer

Flexible nutzbare Arbeitsorte für Selbstständige und Kleinunternehmer

vorheriger Eintrag
nächster Eintrag
 

Das Coworking Space Köln in der ehemaligen Gasmotorenfabrik führt auf 120 qm Freelancer aus IT, Medien, Architektur und Personalmanagement zusammen- deutlich kosteneffizienter als eine Bürogemeinschaft und kommunikativer als ein Homeoffice. Coworking-Spaces gibt es mittlerweile in 17 Städten Deutschlands. Die großräumigen Büros sind die Antwort auf das zunehmende Bedürfnis von Freiberuflern und Selbständigen nach einer größtmöglichen Flexibilität bei der täglichen Arbeitsort-Auswahl. So kann in der Kölner Gasmotorenfabrik jeder Coworker das zu den eigenen individuellen Arbeitsroutinen am besten passende Arbeitsplatz-Ticket buchen. Das Tagesticket gibt es bereits für 12 Euro.


Medium:

Persönlicher Tellerrand: Ich kann mir täglich aussuchen, was für eine Arbeitsumgebung ich brauche, je nachdem ob ich konzentriert etwas durcharbeiten muss oder im (realen) Austausch mit Kollegen verschiedenster Branchen neue Impulse brauche.

Bietet Anregungen aus dem Bereich:

>> Diese Website ansehen

>> Diesen Link weiterempfehlen

>> Noch mehr Tellerrand: Bücher, CDs & Videos zum Thema "Arbeitsplatz Arbeitsräume"

Ihre Stimme | Ihre Rezension

gespeichert von: Jeannette
Treffer: 91





 



Kreativitätstraining | Kreativitätstechniken | Kreativitätsbücher | Datenschutz | Kontakt | Impressum

© 2004-2020 Tellerrand ®. Tellerrand.de ist ein Angebot und eine eingetragene Marke von: Knack die Nuss! Creative Service
Alle Rechte vorbehalten. Wir sind nicht verantwortlich für externe Websites.