>> Nach bestimmten Bereichen und Kriterien suchen
 
Home : Veranstaltungen : Roncalli - Zirkus vom Feinsten

Roncalli - Zirkus vom Feinsten

vorheriger Eintrag
nächster Eintrag
 

Im Jahre 1976 gab der Circus Roncalli sein erstes Gastspiel - ein neuer Stern war geboren, das deutsche Circuswunder hieß fortan Roncalli. Doch es war ein steiniger Weg und das hämische Lachen der Konkurrenz verstummte erst 1980. Nach der Uraufführung von Bernhard Pauls "Reise zum Regenbogen" am 4. Juni des Jahres änderte sich alles, und Roncalli wurde zum vielumjubelten Star der deutschen und internationalen Circusszene.

Veranstaltungen: Roncalli - Zirkus vom Feinsten


Medium:

Persönlicher Tellerrand: Zirkus zum Träumen

Bietet Anregungen aus dem Bereich:

>> Diese Website ansehen

>> Diesen Link weiterempfehlen

>> Noch mehr Tellerrand: Bücher, CDs & Videos zum Thema "roncalli"

Ihre Stimme | Ihre Rezension

gespeichert von: admin
Treffer: 379





 



Kreativitätstraining | Kreativitätstechniken | Kreativitätsbücher | Datenschutz | Kontakt | Impressum

© 2004-2020 Tellerrand ®. Tellerrand.de ist ein Angebot und eine eingetragene Marke von: Knack die Nuss! Creative Service
Alle Rechte vorbehalten. Wir sind nicht verantwortlich für externe Websites.