>> Nach bestimmten Bereichen und Kriterien suchen
 
Home : Veranstaltungen : Shakespeare Open Air

Shakespeare Open Air

vorheriger Eintrag
 

Das Hexenkessel Hoftheater spielt seit 1994 jeden Sommer von Juni bis September Shakespeare Open Air. Dabei schaffen sie mit eigenen Übersetzungen und mit wenigen Darstellern größtmögliche Unterhaltung. Inzwischen sind sie das erfolgreichste, nicht subventionierte Theaterunternehmen Berlins.

Veranstaltungen: Shakespeare Open Air


Medium:

Persönlicher Tellerrand: Nichts wie hin. Ich habe seit 1994 jedes Stück (mehrfach) gesehen und kann mich nicht sattsehen. Das ist Theaterfreude pur. Selbst Freunde, die mit Theater zuvor nichts anfangen konnten, waren begeistert.

Bietet Anregungen aus dem Bereich:

>> Diese Website ansehen

>> Diesen Link weiterempfehlen

>> Noch mehr Tellerrand: Bücher, CDs & Videos zum Thema "Theater Shakespeare"

Ihre Stimme | Ihre Rezension

gespeichert von: cave
Treffer: 220





 



Kreativitätstraining | Kreativitätstechniken | Kreativitätsbücher | Datenschutz | Kontakt | Impressum

© 2004-2020 Tellerrand ®. Tellerrand.de ist ein Angebot und eine eingetragene Marke von: Knack die Nuss! Creative Service
Alle Rechte vorbehalten. Wir sind nicht verantwortlich für externe Websites.