>> Nach bestimmten Bereichen und Kriterien suchen
 
Home : Gesellschaft : trauer.de: Trauer & Gemeinschaft

trauer.de: Trauer & Gemeinschaft

vorheriger Eintrag
nächster Eintrag
 

"Es ist eine traurige Pflicht, den Tod eines geliebten Menschen bekannt zu geben. Eine Traueranzeige in der Zeitung informiert Freunde, Nachbarn und Bekannte über den tragischen Verlust. Auf dem neuen Portal trauer.de veröffentlichen zahlreiche deutsche Tageszeitungen ihre Traueranzeigen jetzt auch im Internet."

Gesellschaft: trauer.de: Trauer & Gemeinschaft


Medium:

Persönlicher Tellerrand: Ich meine mich an eine Studie zu erinnern, nach der die Traueranzeigen einer der meistgelesenen Teile der zeitung ist. Es ist den Menschen also wichtig zu wissen, wer gestorben ist. Neben der Neugier hoffentlich auch, um in der Trauer den Angehörigen beizustehen und dem Toten die letzte Ehre zu erweisen. Nachrufe, Kondolieren und Austausch, das alles geht auf trauer.de jetzt auch online.

Bietet Anregungen aus dem Bereich:

>> Diese Website ansehen

>> Diesen Link weiterempfehlen

>> Noch mehr Tellerrand: Bücher, CDs & Videos zum Thema "Trauer, Traueranzeigen"

Ihre Stimme | Ihre Rezension

gespeichert von: sucher
Treffer: 483





 



Kreativitätstraining | Kreativitätstechniken | Kreativitätsbücher | Datenschutz | Kontakt | Impressum

© 2004-2020 Tellerrand ®. Tellerrand.de ist ein Angebot und eine eingetragene Marke von: Knack die Nuss! Creative Service
Alle Rechte vorbehalten. Wir sind nicht verantwortlich für externe Websites.