>> Nach bestimmten Bereichen und Kriterien suchen
 
Home : Forschung : Der Lotus-Effekt: Selbstreinigende Oberflächen

Der Lotus-Effekt: Selbstreinigende Oberflächen

vorheriger Eintrag
nächster Eintrag
 

An den Blättern der Lotusblume (Nelumbo nucifera) haftet durch eine komplizierte Mikro- bis Nanostruktur kein Schmutz. Schmutzpartikel werden einfach abgespült. Hier werden Informationen rund um den Lotus-Effekt geboten.

Forschung: Der Lotus-Effekt: Selbstreinigende Oberflächen


Medium:

Persönlicher Tellerrand: Hier werden Fragen beantwortet, die ich mir nie gestellt habe. Schon 300.000 Gebäude wurden mit Farbe mit dem Lotus Effekt bestrichen. Wer sich mit dem Lotuseffekt beschäftigen will, findet hier eine Fülle an Infos.

Bietet Anregungen aus dem Bereich:

>> Diese Website ansehen

>> Diesen Link weiterempfehlen

>> Noch mehr Tellerrand: Bücher, CDs & Videos zum Thema "Lotus-Effekt"

Ihre Stimme | Ihre Rezension

gespeichert von: cave
Treffer: 333





 



Kreativitätstraining | Kreativitätstechniken | Kreativitätsbücher | Datenschutz | Kontakt | Impressum

© 2004-2020 Tellerrand ®. Tellerrand.de ist ein Angebot und eine eingetragene Marke von: Knack die Nuss! Creative Service
Alle Rechte vorbehalten. Wir sind nicht verantwortlich für externe Websites.