>> Nach bestimmten Bereichen und Kriterien suchen
 
Home : Gesellschaft : wirklich wirklich wollen - die neue Arbeit?

wirklich wirklich wollen - die neue Arbeit?

vorheriger Eintrag
nächster Eintrag
 

High-Tech-Self-Providing und andere anstoßende Thesen von Frithjof Bergmann und anderen zur Neuen Arbeit.

Gesellschaft: wirklich wirklich wollen - die neue Arbeit?


Medium:

Persönlicher Tellerrand: Ich finde, dies ist die beste deutsche Website zu diesem Themenkomplex. Fríthjof Bergmann imponierte mir 1997 auf einem Kongreß in Jena, als er der einzige Redner war, der frei seine Rede hielt und dabei inspirierte und Funken sprühte. Nicht vergessen sollte man, dass er ein Philosophie-Professor ist und eher provoziert (wie Sokrates) als alle Fragen zu beantworten.

Bietet Anregungen aus dem Bereich:

>> Diese Website ansehen

>> Diesen Link weiterempfehlen

>> Noch mehr Tellerrand: Bücher, CDs & Videos zum Thema "Neue Arbeit"

Ihre Stimme | Ihre Rezension

gespeichert von: cave
Treffer: 231





 



Kreativitätstraining | Kreativitätstechniken | Kreativitätsbücher | Datenschutz | Kontakt | Impressum

© 2004-2020 Tellerrand ®. Tellerrand.de ist ein Angebot und eine eingetragene Marke von: Knack die Nuss! Creative Service
Alle Rechte vorbehalten. Wir sind nicht verantwortlich für externe Websites.