>> Nach bestimmten Bereichen und Kriterien suchen

LINKS:

Seiten: [<<] 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [>>]

• BBC - News from around the world
    Die BBC ist einer der größten Medienanstalten der Welt mit Korrespondenten und Stationen in fast jedem Land dieser Erde. Auf der Website gibt es auch viele Videos und Dokumentationen, die man sich kostenlos ansehen kann.
    (eingetragen am: Sonntag, 03.06.2007 Angeklickt: 208 Bewertung: 0.00 Stimmen: 0)   Ihre Stimme   Ihre Rezension  Details
  • Bildarchiv - Fotodatenbank - Fotos
    Getty Images ist die weltweit führende Bild- und Fotoagentur. Hier gibt es hochwertige Fotos zu allen Themen. Auf der Suche nach Bildern können Sie sich in den Datenbanken nach Herzenslust inspirieren lassen. Falls Sie die Fotos selbst verwenden wollen, können Sie natürlich auch die Lizenz dazu kaufen.
    (eingetragen am: Sonntag, 25.04.2004 Angeklickt: 289 Bewertung: 0.00 Stimmen: 0)   Ihre Stimme   Ihre Rezension  Details
  • Bodensatz Verlag München - Für alle, die den Underground suchten, aber im Bodensatz landeten!
    Auszug: "Bodensatz ist ein Forum für frustrierte Consultants, autistische Amokläufer, Party-alleine-in-der-Ecke-Steher, Hofnarren, Alleinunterhalter, zünftige Musikanten, Strichmännchenmaler, Wortakrobaten, psychiatrische Präsidenzfälle, 3-Promille-Homosexuelle, gewitzte Spaßbremsen aus der Medienbranche und Slawen. Unser Motto lautet: "Fettnäpchen? Bin drin!" Was wir zu bieten haben: Kollektives Scheitern."
    (eingetragen am: Dienstag, 26.04.2005 Angeklickt: 194 Bewertung: 0.00 Stimmen: 0)   Ihre Stimme   Ihre Rezension  Details
  • BOLLYWOOD - Hollywood in Indien
    Mittlerweile ist "Bollywood", das Hollywood Indiens in Bombay, auch über die Grenzen Indiens hinaus bekannt. Planetbollywood.com ist ein Portal mit dem neuesten Klatsch & Tratsch, Filmnews, Hitlisten und Infos über die indischen Filmstars. (auf englisch)
    (eingetragen am: Sonntag, 18.04.2004 Angeklickt: 609 Bewertung: 0.00 Stimmen: 0)   Ihre Stimme   Ihre Rezension  Details

Seiten: [<<] 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [>>]

Kreativitätstraining | Kreativitätstechniken | Kreativitätsbücher | Datenschutz | Kontakt | Impressum

© 2004-2020 Tellerrand ®. Tellerrand.de ist ein Angebot und eine eingetragene Marke von: Knack die Nuss! Creative Service
Alle Rechte vorbehalten. Wir sind nicht verantwortlich für externe Websites.