>> Nach bestimmten Bereichen und Kriterien suchen
 
Home : Freizeit & Aktivitäten : Hartplatzhelden 2.0 - Fussballvideos aus dem Amateurbereich

Hartplatzhelden 2.0 - Fussballvideos aus dem Amateurbereich

vorheriger Eintrag
nächster Eintrag
 

Hartplatzhelden 2.0 will dem Amateurfußball ein Zuhause im Internet geben. Dort können Fußball-Videos aus dem Amateurbereich angesehen und hochgeladen werden. Die schönsten Tore und Paraden werden regelmäßig von einer prominenten Jury ausgezeichnet.


Medium:

Persönlicher Tellerrand: Fussball ist ein Massensport, der eben nicht nur in der Bundesliga, der Champions League oder bei der Fussballweltmeisterschaft stattfindet. Zu sehen gab/gibt es das und den Spaß der Freizeitspieler aber sonst nirgendwo. Hier kommen der harten nicht in den Garten, sondern vom Fussballplatz per Video auf hartplatzhelden.de. Ein Beispiel dafür, wie ein in kleine Einzelteile zerpflücktes Phänomen aus der realen Welt im Internet seinen alle Kanal finden kann, der dann allen zugänglich ist und die Fans und Amateure zu einer Gemeinde vernetzt.

Bietet Anregungen aus dem Bereich:

>> Diese Website ansehen

>> Diesen Link weiterempfehlen

>> Noch mehr Tellerrand: Bücher, CDs & Videos zum Thema "Fussball, Amateure, Videos"

Ihre Stimme | Ihre Rezension

gespeichert von: sucher
Treffer: 98





 



Kreativitätstraining | Kreativitätstechniken | Kreativitätsbücher | Datenschutz | Kontakt | Impressum

© 2004-2020 Tellerrand ®. Tellerrand.de ist ein Angebot und eine eingetragene Marke von: Knack die Nuss! Creative Service
Alle Rechte vorbehalten. Wir sind nicht verantwortlich für externe Websites.