>> Nach bestimmten Bereichen und Kriterien suchen
 
Home : Wirtschaft : Unternehmer helfen Unternehmen

Unternehmer helfen Unternehmen

vorheriger Eintrag
nächster Eintrag
 

In Ideenwerkstätten entwickeln und diskutieren Schüler und Studenten, Angestellte und Führungskräfte, Unternehmer und Pensionäre gemeinsam Geschäftsideen und veröffentlichen sie im Mitgliederbereich des Internetportals www.20prozent.org. Erklärtes Ziel des Vereines "20prozent e.V." aus Heidelberg: Bis 2020 soll der Anteil der Selbstständigen in Deutschland auf 20 Prozent steigen. Sie glauben, dass eine Arbeitslosenquote von zehn bis 15 Prozent kein Dauerzustand bleiben muss. Denn immerhin glauben 40 Prozent der Arbeitnehmer, dass sie durchaus selbstständig sein könnten, wenn sie nur die richtige Idee hätten. Umgekehrt gibt es zahlreiche Unternehmer, die Ideen haben, aber keine Zeit sie umzusetzen.


Medium:

Persönlicher Tellerrand: Niemals, niemals aufgeben - es ist alles eine Frage der Vernetzung und des richtigen Zeitpunkts.

Bietet Anregungen aus dem Bereich:

>> Diese Website ansehen

>> Diesen Link weiterempfehlen

>> Noch mehr Tellerrand: Bücher, CDs & Videos zum Thema "Selbständigkeit, Arbeitsplätze"

Ihre Stimme | Ihre Rezension

gespeichert von: Jeannette
Treffer: 93





 



Kreativitätstraining | Kreativitätstechniken | Kreativitätsbücher | Datenschutz | Kontakt | Impressum

© 2004-2020 Tellerrand ®. Tellerrand.de ist ein Angebot und eine eingetragene Marke von: Knack die Nuss! Creative Service
Alle Rechte vorbehalten. Wir sind nicht verantwortlich für externe Websites.