>> Nach bestimmten Bereichen und Kriterien suchen
 
Home : Menschen : Fusionman - Fliegen wie ein Jet - ohne Flugzeug

Fusionman - Fliegen wie ein Jet - ohne Flugzeug

vorheriger Eintrag
nächster Eintrag
 

Der Schweizer Pilot Yves Rossy hat "Düsenflügel" entwickelt, die ihn wie einen Düsenjet duch die Lüfte rasen lassen.

Menschen: Fusionman - Fliegen wie ein Jet - ohne Flugzeug


Medium:

Persönlicher Tellerrand: Der Mensch wollte immer schon fliegen können wie ein Vogel. Aber fliegen können wie ein Düsenjet, den Flug durch eigene Körperbewegungen steuern, davon hat Yves Rossy geträumt. Das muss ein irres Gefühl sein so zu fliegen.

Bietet Anregungen aus dem Bereich:

>> Diese Website ansehen

>> Diesen Link weiterempfehlen

>> Noch mehr Tellerrand: Bücher, CDs & Videos zum Thema "Yves Rossy, Fusionman, Jetman"

Ihre Stimme | Ihre Rezension

gespeichert von: sucher
Treffer: 113





 



Kreativitätstraining | Kreativitätstechniken | Kreativitätsbücher | Datenschutz | Kontakt | Impressum

© 2004-2020 Tellerrand ®. Tellerrand.de ist ein Angebot und eine eingetragene Marke von: Knack die Nuss! Creative Service
Alle Rechte vorbehalten. Wir sind nicht verantwortlich für externe Websites.