>> Nach bestimmten Bereichen und Kriterien suchen
 
Home : Medien : rottenneighbor.com - Gute und schlechte Nachbarn

rottenneighbor.com - Gute und schlechte Nachbarn

vorheriger Eintrag
nächster Eintrag
 

Auf rottenneighbor.com kann jeder Geschichten über seine Nachbarn eingeben. Mit Bewertung und Adresse. Dort finden sich Einträge aus Amerika, die in Deutschland wohl als Verleumdung und Beleidigung strafrechtlich relevant bzw. verboten wären.

Medien: rottenneighbor.com - Gute und schlechte Nachbarn


Medium:

Persönlicher Tellerrand: Gerüchte sind selten angenehm. Aber normalerweise bleiben diese auf die Nachbarschaft beschränkt. Mit rottenneighbor.com werden solche Gerüchte in die ganze Welt gestreut. Wohl eher eine der Schatten seiten des Internets.

Bietet Anregungen aus dem Bereich:

>> Diese Website ansehen

>> Diesen Link weiterempfehlen

>> Noch mehr Tellerrand: Bücher, CDs & Videos zum Thema "Nachbarschaft"

Ihre Stimme | Ihre Rezension

gespeichert von: sucher
Treffer: 1534





 



Kreativitätstraining | Kreativitätstechniken | Kreativitätsbücher | Datenschutz | Kontakt | Impressum

© 2004-2020 Tellerrand ®. Tellerrand.de ist ein Angebot und eine eingetragene Marke von: Knack die Nuss! Creative Service
Alle Rechte vorbehalten. Wir sind nicht verantwortlich für externe Websites.