>> Nach bestimmten Bereichen und Kriterien suchen
 
Home : Dinge : Wilkins Knives - Handgemachte Spitzenmesser von Kevin Wilkins

Wilkins Knives - Handgemachte Spitzenmesser von Kevin Wilkins

vorheriger Eintrag
 

Kevin Wilkins war eigentlich Grafikdesigner in New York. Aus einem seiner Kunstprojekte entwickelte sich seine eigene Messermanufaktur, die er heute in Berlin betreibt. Einige halten seine handgemachten Messer für die besten der welt.

Dinge: Wilkins Knives - Handgemachte Spitzenmesser von Kevin Wilkins


Medium:

Persönlicher Tellerrand: Man muss nicht mehr nur einen Beruf im Leben haben und fast alles lässt sich noch besser und zum edlen Original machen: Auch ein so fast profaner Alltagsgegenstand wie ein Messer.

Bietet Anregungen aus dem Bereich:

>> Diese Website ansehen

>> Diesen Link weiterempfehlen

>> Noch mehr Tellerrand: Bücher, CDs & Videos zum Thema "Wilkins Knives, Kevin Wilkins"

Ihre Stimme | Ihre Rezension

gespeichert von: sucher
Treffer: 558





 



Kreativitätstraining | Kreativitätstechniken | Kreativitätsbücher | Datenschutz | Kontakt | Impressum

© 2004-2020 Tellerrand ®. Tellerrand.de ist ein Angebot und eine eingetragene Marke von: Knack die Nuss! Creative Service
Alle Rechte vorbehalten. Wir sind nicht verantwortlich für externe Websites.