>> Nach bestimmten Bereichen und Kriterien suchen
 
Home : Menschen : Roger Federer - Tennis-Star und Gentleman

Roger Federer - Tennis-Star und Gentleman

vorheriger Eintrag
nächster Eintrag
 

Roger Federer ist nicht nur die aktuelle Nummer 1 der Tenniswelt, er gilt für viele auch als der beste Tennisspieler aller Zeiten. Was ihn noch von anderen Tennisspielern unterschiedet: Alle scheinen ihn ausgesprochen nett zu finden. Selbst seine Gegner.

Menschen: Roger Federer - Tennis-Star und Gentleman


Medium:

Persönlicher Tellerrand: Roger Federer war wohl nicht immer so. In seiner Jugend galt er noch als jähzornig und hat seine Schläger oft auf dem Spielfeld zertrümmert. Auch spielerisch war er von seiner heutigen Klasse wohl noch weit entfernt. Ich finde es erstaunlich zu sehen, wie ein junger Mensch sich in wenigen Jahren so weiterentwickeln kann.

Bietet Anregungen aus dem Bereich:

>> Diese Website ansehen

>> Diesen Link weiterempfehlen

>> Noch mehr Tellerrand: Bücher, CDs & Videos zum Thema "Roger Federer"

Ihre Stimme | Ihre Rezension

gespeichert von: sucher
Treffer: 127





 



Kreativitätstraining | Kreativitätstechniken | Kreativitätsbücher | Datenschutz | Kontakt | Impressum

© 2004-2020 Tellerrand ®. Tellerrand.de ist ein Angebot und eine eingetragene Marke von: Knack die Nuss! Creative Service
Alle Rechte vorbehalten. Wir sind nicht verantwortlich für externe Websites.