>> Nach bestimmten Bereichen und Kriterien suchen
 
Home : Menschen : Crazy Jenni - Ich will nicht, dass ihr weint.

Crazy Jenni - Ich will nicht, dass ihr weint.

vorheriger Eintrag
nächster Eintrag
 

Dies ist die Website von Jennifer Cranen. Die Website hat sie angefangen, als sie noch gesund war und auch weitergeführt als sie die schreckliche Diagnose bekam und gegen den Krebs kämpfte. Heute gibt es dort auch eine Gedenkseite für Jenni und ihr Tagebuch aus dieser Zeit, "Ich will nicht, dass ihr weint.", wurde ebenfalls als Buch veröffentlicht.

Menschen: Crazy Jenni - Ich will nicht, dass ihr weint.


Medium:

Persönlicher Tellerrand: Der Gedanke, dass ein Mensch nur 16 Jahre leben durfte ist schwer erträglich. Zu lesen, welche Gedanken, Gefühle und Ängste Jenni hatte, machen es nicht leichter. Aber sie helfen, viele kleine und große Probleme des Alltags aus einer ganz anderen Perspektive zu sehen. Mir hat es geholfen, mir mal wieder klar zu machen, was wirklich wichtig ist im Leben. Denn es könnte morgen vorbei sein.

Bietet Anregungen aus dem Bereich:

>> Diese Website ansehen

>> Diesen Link weiterempfehlen

>> Noch mehr Tellerrand: Bücher, CDs & Videos zum Thema "Krebs"

Ihre Stimme | Ihre Rezension

gespeichert von: sucher
Treffer: 508





 



Kreativitätstraining | Kreativitätstechniken | Kreativitätsbücher | Datenschutz | Kontakt | Impressum

© 2004-2020 Tellerrand ®. Tellerrand.de ist ein Angebot und eine eingetragene Marke von: Knack die Nuss! Creative Service
Alle Rechte vorbehalten. Wir sind nicht verantwortlich für externe Websites.