>> Nach bestimmten Bereichen und Kriterien suchen
 
Home : Menschen : Mordillo - Cartoons ohne Worte

Mordillo - Cartoons ohne Worte

vorheriger Eintrag
nächster Eintrag
 

Die Cartoons des Argentiniers Guillermo Mordillo werden überall auf der Welt verstanden: Weil er die knollnasigen Wesen in Paris zu zeichnen begann, aber kaum französisch sprach, mussten seine Cartoons eben auch ohne Worte funktionieren.

Menschen: Mordillo - Cartoons ohne Worte


Medium:

Persönlicher Tellerrand: Wenn ich mich richtig erinnere, hing zu meiner Jugendzeit in fast jedem Haus und fast jeder Wohnung ein Mordillo-Poster. Mordillo-Puzzle wurden auch gerne zum Geburtstag verschenkt. Oft habe ich mich gefragt, warum es keinen Texte in seinen Cartoons gibt. Jetzt weiß ich es.

Bietet Anregungen aus dem Bereich:

>> Diese Website ansehen

>> Diesen Link weiterempfehlen

>> Noch mehr Tellerrand: Bücher, CDs & Videos zum Thema "Mordillo, Cartoons"

Ihre Stimme | Ihre Rezension

gespeichert von: sucher
Treffer: 1910





 



Kreativitätstraining | Kreativitätstechniken | Kreativitätsbücher | Datenschutz | Kontakt | Impressum

© 2004-2020 Tellerrand ®. Tellerrand.de ist ein Angebot und eine eingetragene Marke von: Knack die Nuss! Creative Service
Alle Rechte vorbehalten. Wir sind nicht verantwortlich für externe Websites.