>> Nach bestimmten Bereichen und Kriterien suchen
 
Home : Wirtschaft : essknete - knete, die man kneten, backen und naschen kann

essknete - knete, die man kneten, backen und naschen kann

vorheriger Eintrag
nächster Eintrag
 

Kinder backen Sandkuchen und machen auch gerne aus Knete bunte Leckereien - die man normalerweise alls leider gar nicht essen kann. Die neue Essknete ist bunt, lässt sich kneten, aber eben auch backen und essen.


Medium:

Persönlicher Tellerrand: Knete hat mir als Kind auch immer viel Spaß gemacht (und aus den verschiedenen Farben wurde leider immer schnell ein grün-brauner Brei...). Aber ich fand auch immer, dass sie komisch roch - und natürlich überhaupt nicht schmeckte. Und jetzt: "Essknete schmeckt so lecker wie frischer Streuselteig.". Warum hat es so lange gedauet bis jemand darauf gekommen?

Bietet Anregungen aus dem Bereich:

>> Diese Website ansehen

>> Diesen Link weiterempfehlen

>> Noch mehr Tellerrand: Bücher, CDs & Videos zum Thema "essknete"

Ihre Stimme | Ihre Rezension

gespeichert von: sucher
Treffer: 233





 



Kreativitätstraining | Kreativitätstechniken | Kreativitätsbücher | Datenschutz | Kontakt | Impressum

© 2004-2020 Tellerrand ®. Tellerrand.de ist ein Angebot und eine eingetragene Marke von: Knack die Nuss! Creative Service
Alle Rechte vorbehalten. Wir sind nicht verantwortlich für externe Websites.