>> Nach bestimmten Bereichen und Kriterien suchen
 
Home : Wirtschaft : Schöne Schuhe für RIESENgroße Füße

Schöne Schuhe für RIESENgroße Füße

vorheriger Eintrag
nächster Eintrag
 

Die Familie Wessels betriebt Europas bekanntestes Schuhgeschäft für große Menschen und hält einige Rekorde: "Wir halten den Guinness-Rekord als Hersteller der weltweit größten Konfektionsschuhe und haben die Guinness-Rekordler Sandy Allen (größte Frau der Welt,Schuhgröße 54) und Matthew McGrory (er hat die größten Füße der Welt und benötigt Schuhgröße 69) mit Schuhwerk ausgestattet. Desweiteren trägt der größte Mann der Welt, Alexander Sizonenko aus St. Petersburg, Schuhe von uns."

Wirtschaft: Schöne Schuhe für RIESENgroße Füße


Medium:

Persönlicher Tellerrand: Die Wessels fliegen um die ganze Welt, um von den Kunden mit den größten Füßen in der eigenen Werkstatt Schuhe nach Maß fertigen zu können. Zwei Dinge kann man von den Wessels lernen: Durch eine gute Spezialisierung kann man sein Unternehmen wirtschaftlich gut führen und durch Rekorde kann man es bekannt machen.

Bietet Anregungen aus dem Bereich:

>> Diese Website ansehen

>> Diesen Link weiterempfehlen

>> Noch mehr Tellerrand: Bücher, CDs & Videos zum Thema "Große Füße, Schuhe, Übergrößen"

Ihre Stimme | Ihre Rezension

gespeichert von: sucher
Treffer: 287





 



Kreativitätstraining | Kreativitätstechniken | Kreativitätsbücher | Datenschutz | Kontakt | Impressum

© 2004-2020 Tellerrand ®. Tellerrand.de ist ein Angebot und eine eingetragene Marke von: Knack die Nuss! Creative Service
Alle Rechte vorbehalten. Wir sind nicht verantwortlich für externe Websites.