>> Nach bestimmten Bereichen und Kriterien suchen
 
Home : Medien : dontdatehimgirl.com - eine Warnung vor den bad guys

dontdatehimgirl.com - eine Warnung vor den bad guys

vorheriger Eintrag
nächster Eintrag
 

Auf dontdatehimgirl.com warnen Frauen vor bestimmten Männern, die gelogen und betrogen haben. Die Männer werden mit Namen - oft auch mit Fotos - und Beschreibungen ihrer Taten veröffentlicht.

Medien: dontdatehimgirl.com - eine Warnung vor den bad guys


Medium:

Persönlicher Tellerrand: Wer kann schon in einem Menschen hineinschauen? dontdatehimgirl.com könnte also eine nützliche Hilfe sein, um Frauen vor betrügenden oder gar gewalttätigen Männern zu warnen. Aber es scheint mir auch riskant. Wie schnell wird ein Mann von der Website entfernt, wenn er falsch beschuldigt wird? Wer entscheidet, ob die Vorwürfe gerechtfertigt sind oder nicht? Ein ziemlich heißes Eisen ...

Bietet Anregungen aus dem Bereich:

>> Diese Website ansehen

>> Diesen Link weiterempfehlen

>> Noch mehr Tellerrand: Bücher, CDs & Videos zum Thema "Internet"

Ihre Stimme | Ihre Rezension

gespeichert von: sucher
Treffer: 563





 



Kreativitätstraining | Kreativitätstechniken | Kreativitätsbücher | Datenschutz | Kontakt | Impressum

© 2004-2020 Tellerrand ®. Tellerrand.de ist ein Angebot und eine eingetragene Marke von: Knack die Nuss! Creative Service
Alle Rechte vorbehalten. Wir sind nicht verantwortlich für externe Websites.