>> Nach bestimmten Bereichen und Kriterien suchen
 
Home : Kunst & Kultur : Jan Saudek, der provo- und bekannte Fotograf aus Prag

Jan Saudek, der provo- und bekannte Fotograf aus Prag

vorheriger Eintrag
nächster Eintrag
 

Jan Saudek begeistert seit Jahrzehnten seine Fans mit seinen ungewöhnlichen Fotos und Bilderwelten. Mal provokant, mal poetisch, mal voller Liebe,oft im Stil der ersten Fotos des 20. Jahrhunderts.

Kunst & Kultur: Jan Saudek, der provo- und bekannte Fotograf aus Prag


Medium:

Persönlicher Tellerrand: Jan Saudek hat seinen eigenen Stil entwickelt und ist ihm bis heute treu geblieben. Der Wirkung seiner Fotos kan sich niemand entziehen, ob er sie liebt oder hasst.

Bietet Anregungen aus dem Bereich:

>> Diese Website ansehen

>> Diesen Link weiterempfehlen

>> Noch mehr Tellerrand: Bücher, CDs & Videos zum Thema "Jan Saudek"

Ihre Stimme | Ihre Rezension

gespeichert von: sucher
Treffer: 586





 



Kreativitätstraining | Kreativitätstechniken | Kreativitätsbücher | Datenschutz | Kontakt | Impressum

© 2004-2020 Tellerrand ®. Tellerrand.de ist ein Angebot und eine eingetragene Marke von: Knack die Nuss! Creative Service
Alle Rechte vorbehalten. Wir sind nicht verantwortlich für externe Websites.