>> Nach bestimmten Bereichen und Kriterien suchen
 
Home : Zum Schluss: Sonstiges : Sam - Der häßlichste Hund der Welt

Sam - Der häßlichste Hund der Welt

vorheriger Eintrag
nächster Eintrag
 

Sam war ein Hund einer haarlosen, chinesischen Hunderasse und wurde zweimal zum häßlichsten Hund der Welt gekürt. Er hatte kein Fell dafür aber viele Leberflecken, Warzen, schiefe Zähne und krummwachsende Krallen.

Zum Schluss: Sonstiges: Sam - Der häßlichste Hund der Welt


Medium:

Persönlicher Tellerrand: Neben dem unbetreitbaren Unterhaltungswert dieses Hundes stellt sich mir doch die Frage: Warum züchten Menschen so eine Kreatur?

Bietet Anregungen aus dem Bereich:

>> Diese Website ansehen

>> Diesen Link weiterempfehlen

>> Noch mehr Tellerrand: Bücher, CDs & Videos zum Thema "Hund, häßlich"

Ihre Stimme | Ihre Rezension

gespeichert von: sucher
Treffer: 984





 



Kreativitätstraining | Kreativitätstechniken | Kreativitätsbücher | Datenschutz | Kontakt | Impressum

© 2004-2020 Tellerrand ®. Tellerrand.de ist ein Angebot und eine eingetragene Marke von: Knack die Nuss! Creative Service
Alle Rechte vorbehalten. Wir sind nicht verantwortlich für externe Websites.