>> Nach bestimmten Bereichen und Kriterien suchen
 
Home : Menschen : Jorgo Schäfer - Gemalte Musik

Jorgo Schäfer - Gemalte Musik

vorheriger Eintrag
nächster Eintrag
 

"Watching with my ears" nennt es Jorgo Schäfer: "In den New Yorker Live-Konzerten ist Jorgo Schäfer mittendrin. Sein Arbeitstisch steht im Publikum. Er skizziert, er zeichnet, er malt, während die Musiker auf der Bühne spielen, jamen, improvisieren. "

Menschen: Jorgo Schäfer - Gemalte Musik


Medium:

Persönlicher Tellerrand: "Gemalte Musik" könnte man es auch nennen. Es ist schon erstunlich, waas dabei herauskommt, wenn ein Maler seine Eindrucke während eines Konzertes unmittelbar zu Papier bringt.

Bietet Anregungen aus dem Bereich:

>> Diese Website ansehen

>> Diesen Link weiterempfehlen

>> Noch mehr Tellerrand: Bücher, CDs & Videos zum Thema "Jorgo Schäfer "

Ihre Stimme | Ihre Rezension

gespeichert von: sucher
Treffer: 272





 



Kreativitätstraining | Kreativitätstechniken | Kreativitätsbücher | Datenschutz | Kontakt | Impressum

© 2004-2020 Tellerrand ®. Tellerrand.de ist ein Angebot und eine eingetragene Marke von: Knack die Nuss! Creative Service
Alle Rechte vorbehalten. Wir sind nicht verantwortlich für externe Websites.