>> Nach bestimmten Bereichen und Kriterien suchen
 
Home : Dinge : Just Too Cute - Lauter schöne Sachen für das amerikanische Heim

Just Too Cute - Lauter schöne Sachen für das amerikanische Heim

vorheriger Eintrag
nächster Eintrag
 

Jeder, der schon einmal in einem amerikanischen Wohnzimmer war (sei es real oder im Fernsehen), der kennt den für europäische Verhältnisse etwas gewöhnigsbedürftigen "Einrichtungsgeschmack". Bei "Just Too Cute" können sich viele Amerikaner bei der Einrichtung ihrer Wohnzimmer so richtig austoben.

Dinge: Just Too Cute - Lauter schöne Sachen für das amerikanische Heim


Medium:

Persönlicher Tellerrand: Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten und wer seine Horizont erweitern möchte, was andere Menschen so als "schön" betrachten, ist hier genau richtig.

Bietet Anregungen aus dem Bereich:

>> Diese Website ansehen

>> Diesen Link weiterempfehlen

>> Noch mehr Tellerrand: Bücher, CDs & Videos zum Thema "Wohnzimmer, Einrichtung"

Ihre Stimme | Ihre Rezension

gespeichert von: sucher
Treffer: 187





 



Kreativitätstraining | Kreativitätstechniken | Kreativitätsbücher | Datenschutz | Kontakt | Impressum

© 2004-2020 Tellerrand ®. Tellerrand.de ist ein Angebot und eine eingetragene Marke von: Knack die Nuss! Creative Service
Alle Rechte vorbehalten. Wir sind nicht verantwortlich für externe Websites.