>> Nach bestimmten Bereichen und Kriterien suchen
 
Home : Wissen : (Fast) jeden Tag mit einem Gedicht beginnen

(Fast) jeden Tag mit einem Gedicht beginnen

vorheriger Eintrag
nächster Eintrag
 

Ungewöhnlich - weil genial! Ich habe vor zwei Jahren Lyrikmail abonniert und bekomme seit dem jeden Tag, von Montag bis Freitag per email ein Gedicht zugeschickt. Das kostet keinen Cent!

Wissen: (Fast) jeden Tag mit einem Gedicht beginnen


Medium:

Persönlicher Tellerrand: In der Schule habe ich Gedichte gehasst, jetzt lese ich sogar Goethe und Rilke gern.

Bietet Anregungen aus dem Bereich:

>> Diese Website ansehen

>> Diesen Link weiterempfehlen

>> Noch mehr Tellerrand: Bücher, CDs & Videos zum Thema "Lyrik Gedichte"

Ihre Stimme | Ihre Rezension

gespeichert von: simosn
Treffer: 336





 



Kreativitätstraining | Kreativitätstechniken | Kreativitätsbücher | Kontakt

© 2004-2016 Tellerrand ®. Tellerrand.de ist ein Angebot und eine eingetragene Marke von: Knack die Nuss! Creative Service
Alle Rechte vorbehalten. Wir sind nicht verantwortlich für externe Websites.
Weitere Projekte: Gruenderland.de | Zelte-Online.de | Ich will ins Ausland!