>> Nach bestimmten Bereichen und Kriterien suchen
 
Home : Wissen : Wörterbuch Plattdeutsch : Deutsch

Wörterbuch Plattdeutsch / Deutsch

vorheriger Eintrag
nächster Eintrag
 

Es ist noch gar nicht so lange her, da wurde in vielen Regionen Norddeutschlands ein eigenes Platt gesprochen. Plattdeutsch ist kein Dialekt, sondern eine Sprache mit eigener Grammatik. Und hier können Sie es "übersetzen".

Wissen: Wörterbuch Plattdeutsch :  Deutsch


Medium:

Persönlicher Tellerrand: Ich bin darauf gestoßen, als ich einen neuen Firmennamen entwickeln wollte - und plattdeutsche Übersetzungen für bestimmte Worte gesucht habe.

Bietet Anregungen aus dem Bereich:

>> Diese Website ansehen

>> Diesen Link weiterempfehlen

>> Noch mehr Tellerrand: Bücher, CDs & Videos zum Thema "Plattdeutsch Wörterbuch"

Ihre Stimme | Ihre Rezension

gespeichert von: sucher
Treffer: 1215





 



Kreativitätstraining | Kreativitätstechniken | Kreativitätsbücher | Datenschutz | Kontakt | Impressum

© 2004-2020 Tellerrand ®. Tellerrand.de ist ein Angebot und eine eingetragene Marke von: Knack die Nuss! Creative Service
Alle Rechte vorbehalten. Wir sind nicht verantwortlich für externe Websites.