>> Nach bestimmten Bereichen und Kriterien suchen
 
Home : Menschen : Papst Benedikt - Einer hat's schon vorher gewußt

Papst Benedikt - Einer hat's schon vorher gewußt

vorheriger Eintrag
nächster Eintrag
 

Diese Website ging online, bevor der neue Papst gewählt war. Der Anbieter dieser Website sagt, dass er mit Logik darauf gekommen ist, wie sich der neue Papst nennen wird. Auf der Seite kann man vieles lesen zu Benedikt - damals und heute - und der Bedeutung: Friedenspapst

Menschen: Papst Benedikt - Einer hat


Medium:

Persönlicher Tellerrand: Beeindruckend, wie jemand aufmerksam beobachtet und daraus passend geschlussfolgert hat. Ein Beispiel dafür, dass alle dasselbe sehen und hören, aber Einzelne dabei immer weiter sehen und denken als andere.

Bietet Anregungen aus dem Bereich:

>> Diese Website ansehen

>> Diesen Link weiterempfehlen

>> Noch mehr Tellerrand: Bücher, CDs & Videos zum Thema "Papst Benedikt"

Ihre Stimme | Ihre Rezension

gespeichert von: cave
Treffer: 131





 



Kreativitätstraining | Kreativitätstechniken | Kreativitätsbücher | Datenschutz | Kontakt | Impressum

© 2004-2020 Tellerrand ®. Tellerrand.de ist ein Angebot und eine eingetragene Marke von: Knack die Nuss! Creative Service
Alle Rechte vorbehalten. Wir sind nicht verantwortlich für externe Websites.