>> Nach bestimmten Bereichen und Kriterien suchen
 
Home : Menschen : 25 Jahre das Maffay Stimm-Double

25 Jahre das Maffay Stimm-Double

vorheriger Eintrag
nächster Eintrag
 

Seit 25 Jahren "stimmt" und klingt André Schmäu wie Peter Maffay. Angeblich hat André denselben Schmelz, dieselbe Kraft, dieselbe Poesie wie Peter Maffay. Unverwechselbar, wie das Original. Dieses Jahr begeht er in München sein 25. Bühnenjubiläum. 1978 begann das Stimm-Double mit dem Maffays Titel "Es war Sommer".

Menschen: 25 Jahre das Maffay Stimm-Double


Medium:

Persönlicher Tellerrand: Ist doch irre, sieht nicht aus wie Maffay, aber ist sein Stimm-Double #1. Was es alles gibt.

Bietet Anregungen aus dem Bereich:

>> Diese Website ansehen

>> Diesen Link weiterempfehlen

>> Noch mehr Tellerrand: Bücher, CDs & Videos zum Thema "Peter Maffay"

Ihre Stimme | Ihre Rezension

gespeichert von: cave
Treffer: 370





 



Kreativitätstraining | Kreativitätstechniken | Kreativitätsbücher | Datenschutz | Kontakt | Impressum

© 2004-2020 Tellerrand ®. Tellerrand.de ist ein Angebot und eine eingetragene Marke von: Knack die Nuss! Creative Service
Alle Rechte vorbehalten. Wir sind nicht verantwortlich für externe Websites.