>> Nach bestimmten Bereichen und Kriterien suchen
 
Home : Ideen & Theorien : zeitverein.com - Verein zur Verzögerung der Zeit

zeitverein.com - Verein zur Verzögerung der Zeit

vorheriger Eintrag
 

"In allen Lebensbereichen nehmen wir uns meist nicht mehr genug Zeit, um "reife" Entscheidungen zu treffen, müssen die destruktiven Nebenwirkungen dann ertragen und unsere Zeit häufig mit selbstverursachtem Krisenmanagement verbringen. Hier will der Verein zur Verzögerung der Zeit ein Gegengewicht setzen und das Individuum, aber auch Gruppen und Organisationen dabei unterstützen, wieder in die Zeit-Balance zu kommen."

Ideen & Theorien: zeitverein.com - Verein zur Verzögerung der Zeit


Medium:

Persönlicher Tellerrand: Kennen wir nicht alle tatsächlich das Phänomen, dass unausgegorene Maßnahmen und Aktionismus oft mehr schaden als nützen? Erst gründlich nachdenken - mit der Zeit, die notwendig ist - und dann handeln mag zwar Zeit kosten, aber es würde sich wahrscheinlich fast immer lohnen.

Bietet Anregungen aus dem Bereich:

>> Diese Website ansehen

>> Diesen Link weiterempfehlen

>> Noch mehr Tellerrand: Bücher, CDs & Videos zum Thema "Zeitverein"

Ihre Stimme | Ihre Rezension

gespeichert von: sucher
Treffer: 191





 



Kreativitätstraining | Kreativitätstechniken | Kreativitätsbücher | Datenschutz | Kontakt | Impressum

© 2004-2020 Tellerrand ®. Tellerrand.de ist ein Angebot und eine eingetragene Marke von: Knack die Nuss! Creative Service
Alle Rechte vorbehalten. Wir sind nicht verantwortlich für externe Websites.