>> Nach bestimmten Bereichen und Kriterien suchen
 
Home : Zum Schluss: Sonstiges : klar-denken.com - E-mail-Tagebuch einer "verkorksten" Ebay-Auktion

klar-denken.com - E-mail-Tagebuch einer "verkorksten" Ebay-Auktion

vorheriger Eintrag
nächster Eintrag
 

"Am 24.4.2002 kaufte ein eBay Mitglied (Nachfolgend abgekürzt als Herr P. =) bei mir eine 40 Gigabyte Maxtor Festplatte. Eigentlich nichts besonderes, in dieser Woche habe ich davon 2 Stück verkauft, die beide noch nicht allzu alt waren. Aber die nicht gerade geringfügige Planlosigkeit und die seltsamen Verhaltensweisen des einen Käufers führten letztendlich zu einer unglaublichen Eskalation der ganzen Geschichte."

Zum Schluss: Sonstiges: klar-denken.com - E-mail-Tagebuch einer "verkorksten" Ebay-Auktion


Medium:

Persönlicher Tellerrand: Ich weiß gar nicht genau wo ich anfangen soll ... Die Idee so eine Geschichte ins Netz zu stellen? Der unfreiwillige Humor der Texte? Was in den Köpfen mancher Menschen so vor sich geht?

Bietet Anregungen aus dem Bereich:

>> Diese Website ansehen

>> Diesen Link weiterempfehlen

>> Noch mehr Tellerrand: Bücher, CDs & Videos zum Thema "ebay"

Ihre Stimme | Ihre Rezension

gespeichert von: sucher
Treffer: 245





 



Kreativitätstraining | Kreativitätstechniken | Kreativitätsbücher | Datenschutz | Kontakt | Impressum

© 2004-2020 Tellerrand ®. Tellerrand.de ist ein Angebot und eine eingetragene Marke von: Knack die Nuss! Creative Service
Alle Rechte vorbehalten. Wir sind nicht verantwortlich für externe Websites.