>> Nach bestimmten Bereichen und Kriterien suchen
 
Home : Freizeit & Aktivitäten : Ab 30 in der Freizeit mehr erleben & neue Freunde finden

Ab 30 in der Freizeit mehr erleben & neue Freunde finden

vorheriger Eintrag
nächster Eintrag
 

Trotz einem vorgegebenen (allerdings sehr vielseitigen) Programms, konnte ich bisher immer viel meiner eigenen Ideen, Erfahrungen und Aktivitäten mit einbringen. Es ist auch problemlos möglich, bundesweit mit Gleichgesinnten reale Kontakte und Freizeitaktivitäten zu pflegen.

Freizeit & Aktivitäten: Ab 30 in der Freizeit mehr erleben & neue Freunde finden


Medium:

Persönlicher Tellerrand: Als über 4o-Jähriger ist es z.B. hier in dem oft sehr unpersönlich wirkenden Moloch Berlin sehr schwierig, gerade als Alleinstehender (plötzlich verwitweter Mann, also wieder ungewollt Single) so ohne weiteres neue Leute (im Zeitalter des Jugendwahns)zu finden, die auch etwas Niveau besitzen und nicht schon über die ersten Gebrechen jammern. Durch meine begrenzte Zeit als Berufstätiger war mir das leider bisher immer schwer möglich. Hier in diesem Freizeittreff muß ich auch nicht so viel selbst organisieren allen falls mitinspirieren. :-) Und habe bisher tolle Leute auf ähnlicher Wellenlänge gefunden bzw. kennengelernt.

Bietet Anregungen aus dem Bereich:

>> Diese Website ansehen

>> Diesen Link weiterempfehlen

>> Noch mehr Tellerrand: Bücher, CDs & Videos zum Thema "Freizeitclub"

Ihre Stimme | Ihre Rezension

gespeichert von: Gemeinsam
Treffer: 635





 



Kreativitätstraining | Kreativitätstechniken | Kreativitätsbücher | Kontakt

© 2004-2016 Tellerrand ®. Tellerrand.de ist ein Angebot und eine eingetragene Marke von: Knack die Nuss! Creative Service
Alle Rechte vorbehalten. Wir sind nicht verantwortlich für externe Websites.
Weitere Projekte: Gruenderland.de | Zelte-Online.de | Ich will ins Ausland!