>> Nach bestimmten Bereichen und Kriterien suchen
 
Home : Menschen : Liebe zur Musik, die seine Fans lieben

Liebe zur Musik, die seine Fans lieben

vorheriger Eintrag
nächster Eintrag
 

Howard Jones hatte gerade sein 20 jähriges Bühnenjubiläum. "What is love" aus den 80gern kennt jeder... und er hat immer weiter Musik gemacht. Howard Jones verwöhnt seine Fans mit Weblog, Newsletter, Downloads und immer neuen Songs!

Menschen: Liebe zur Musik, die seine Fans lieben


Medium:

Persönlicher Tellerrand: Ich liebe Howard Jones seit 1885. Ich kenne alle Lieder. Und ich liebe seine Message: Putting dreams into action! Er macht seine Musik für seine Fans, und übers Internet erreicht er uns alle - und bleibt dabei unabhängig von Plattenverträg und -industrie. Und natürlich ist jedes Konzert ein Erlebnis der 3. Dimension!

Bietet Anregungen aus dem Bereich:

>> Diese Website ansehen

>> Diesen Link weiterempfehlen

>> Noch mehr Tellerrand: Bücher, CDs & Videos zum Thema "Howard Jones"

Ihre Stimme | Ihre Rezension

gespeichert von: cave
Treffer: 228





 



Kreativitätstraining | Kreativitätstechniken | Kreativitätsbücher | Datenschutz | Kontakt | Impressum

© 2004-2020 Tellerrand ®. Tellerrand.de ist ein Angebot und eine eingetragene Marke von: Knack die Nuss! Creative Service
Alle Rechte vorbehalten. Wir sind nicht verantwortlich für externe Websites.