>> Nach bestimmten Bereichen und Kriterien suchen
 
Home : Medien : DESIGNMAI - Internationales Design Festival in Berlin

DESIGNMAI - Internationales Design Festival in Berlin

vorheriger Eintrag
nächster Eintrag
 

"Wie schon das erste Festival 2003 ist der DESIGNMAI 2004 eine von Transform-Berlin e.V. getragene Initiative. Der Verein besteht aus Akteuren der Berliner Designszene: Werner Aisslinger, Britt Angelis, Marion Godau, Mateo Kries, Ulrike Rose, Oliver Vogt und Hermann Weizenegger. Sie haben sich zusammengeschlossen, um die Auseinandersetzung mit Design zu fördern und mit dem DESIGNMAI wichtige und innovative Tendenzen des internationalen Designs in Berlin zu zeigen."

Medien: DESIGNMAI - Internationales Design Festival in Berlin


Medium:

Persönlicher Tellerrand: Berlin galt einmal als Kulturhauptstadt der Welt. Auch heute wird Berlin wieder ein Forum für viele Designer und Künstler aus aller Welt. Der 2003 zum ersten Mal stattgefundene DESIGNMAI gibt einen Ein- und Überblick.

Bietet Anregungen aus dem Bereich:

>> Diese Website ansehen

>> Diesen Link weiterempfehlen

>> Noch mehr Tellerrand: Bücher, CDs & Videos zum Thema "Designmai"

Ihre Stimme | Ihre Rezension

gespeichert von: admin
Treffer: 269





 



Kreativitätstraining | Kreativitätstechniken | Kreativitätsbücher | Datenschutz | Kontakt | Impressum

© 2004-2020 Tellerrand ®. Tellerrand.de ist ein Angebot und eine eingetragene Marke von: Knack die Nuss! Creative Service
Alle Rechte vorbehalten. Wir sind nicht verantwortlich für externe Websites.